Mittwoch, 6. April 2011

Die Fotografie; das ist meine Droge.

Ja genau, ich schiesse nämlich jeden Tag, aber echt jeden Tag, mindestens 100 Fotos. Manchmal auch bis zu 1000. Ich bin einfach verdammt süchtig, und muss so viele Fotos machen, dass auf jeden Fall ein paar gute dabei sind. Dann lad ich sie sofort auf den PC, bearbeite sie und teile sie mit der wunderbaren Blogger-Welt :) 

Danke, danke, danke, danke für 34 Leser! Ihr haltet mich am Bloggen, weiter so.

Sitze schon den ganzen Nachmittag draußen und genieße dieses geile Wetter...  Sonnenbrille, Hotpans und Kamera, besser geht's nicht.. Darauf wollte ich nämlich eigentlich auch hinaus, mit meinem ersten Satz da oben ;) Ich hab mal wieder ziemlich viele Bilder gemacht und zeig euch die besten. Von meinen Hundis & mir <3

Beim Surfen hab ich noch EEEEIIIISSS gegessen, Pflicht bei diesem Wetter :)







Zum Schluss noch mein Chilleroutfit ;)

 
Gummistiefel-Mama, keine Ahnung :D,Rest-H&M






Alles, alles Liebe :)


Lena

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :) Mein Gooott, woher bekommst du in so kurzer Zeit immer so viele Leser, hattest du vor'n paar Tagen nicht "erst" 25 oder so? :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße bilder!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Schoko-Eis! :)
    Und das Foto von den Pfoten deines Hundes ist gut.

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)