Sonntag, 17. April 2011

Sonntagswellness #6- Totes Meer Maske

Halluuu :)

Ich hab heute mit V. das erste mal die Totes Meer Maske von Schaebens ausprobiert!

Sie lässt sich ganz gut auftragen, habs diesmal mit den Fingern gemacht, nicht mit dem Maskenpinsel (wie bei der Honig Maske ;D). Es dauert etwa 5-10 Minuten bis sie trocken wird, dann spannt die Haut total und es brennt :S Aber andererseits fühlt es sich irgendwie richtig an, kennt ihr das? Als ob die Haut merkt, dass es ihr guttut :D Nach 10 Minuten haben wir sie abgewaschen, das ging total schwer! Vor allem an den Augenbrauen.. Aber seitdem fühlt sich meine Haut weicher an. Ob es gegen Pickel und Mitesser geholfen hat, kann ich euch nicht sagen, das erkenn ich nie ;)



Ein Tag nur noch! Dann gehts nach London :)

Liebste Grüße :*

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)