Donnerstag, 28. April 2011

Freundebuch-TAG

Ach, jetzt wurde ich gerade schon wieder getaggt... Danke an die liebe Jenny :)


geburtstag: 30. April, in 2 Tagen :)
sternzeichen: Stier
haarfarbe: Blond
augenfarbe: Blau
besondere kennzeichen:   klein
lieblingsfarbe: blau.
lieblingstier:  Hund
lieblingsessen: Spinat.
lieblingssong: Comptine d'un Autre Été 
hobbys: Tanzen, bloggen, Hunde, lesen, Freunde, fotografieren, schreiben..
ich bin ein fan von: Mary Lou
was ich gar nicht mag: Kopfschmerzen, Insekten, aufräumen.
bestes erlebnis: Europapark 2009 :)



Ich tagge alle, die getaggt werden wollen ;)

x3

3 Kommentare:

  1. Ich hab einfach mal auf beide TAGs geantwortet^^

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT, hamma :DDD
    Das is mein TAG. Den hab ich gemacht :D Boah, bin ich glücklich :))) Danke :DD

    http://madame-strawberry.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne :)
    danke fürs mitmachen <3

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)