Freitag, 15. April 2011

Erinnerung der Woche #2

Hallo ihr Lieben :) 

Ich hatte euch ja in einem Post bereits gefragt, ob ihr Interesse daran hättet, und da es drei positive Rückmeldungen gab, kommt hier nun die erste (bzw. zweite, mit der 'Kostprobe') Erinnerung der Woche, in Bildern und mit einer kurzen Geschichte, die dazu passt.
Ich werde das Ganze chronologisch machen, also von Jahr zu Jahr. Ich beginne also 2008 (im letzten Post hab ich 2007 gesagt, hatte mich aber vertan...).


 Ich hatte ja in der "Kostprobe" (man, wie oft soll ich das noch verlinken?) bereits berichtet, dass wir im Sommer 2008 einen Urlaub in der Bretagne gemacht haben, meine Familie und ich. Das Foto hier ist in unserem gemieteten Wohnmobil entstanden. Ich hatte mich aufs Bett gelegt, weil ich irgendwas gesucht habe, und plötzlich kam Tox hochgesprungen :) Das macht der sonst nie, aber ausgerechnet in dem kleinen, engen Wägelchen muss er zu mir ins Bett. Meine Mutter musste natürlich gleich ein Foto machen.. JA, ich hatte lange Haare ;) Da war ich übrigens 12 :D Ich liebe das Foto :) 




Hoffe es gefällt euch :*
 

Kommentare:

  1. toll, dass du dich an das erinnern kannst.
    das foto sieht übrigens sehr süß aus.
    & Tox ist auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. ach nein, wie süß:)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Übelst niedlich, du und dein Hund.

    <3

    Liebe Grüße Michi <3
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)