Freitag, 22. April 2011

Review Essence Soft Touch Mousse Make-Up

-vorgepostet-

Heute gibt's ne Review zum Essence Mousse, das ich mir am Montag bei dm für 3-4 € gekauft habe. Ich habs in der Farbe 04 matt ivory, ich glaub das ist die hellste.

Leider ist mir der Tiegel zuhause direkt hingefallen und es ist ein Stück von Deckel abgebrochen :( Aber man kann es noch benutzen. 





Es riecht ein bisschen künstlich, ansonsten könnte man es von der Farbe und Konsistenz her für ein helles Mousse au Chocolat halten :P Es ist cremig und weich und lässt sich demnach super einfach und schnell auftragen. Es passt sich meinem Hautton sehr gut an, was nicht viele Make-Ups tun, da ich sehr helle Haut habe... Es deckt leider nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe, aber schon mal besser als wenn man nur Concealer benutzt. Halten tut es auch ziemlich gut, allerdings hab ich es nach 3 Stunden sowieso wieder abgemacht.

Alles in allem bin ich schon ziemlich begeistert und werde es weiterhin benutzen. :)


Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. ich liebe es ♥

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)