Montag, 25. April 2011

[TAG] Filme

Gesehen bei der lieben Möni :)

01) Lieblings-Filmgenre?
- Ich bin eigentlich gar nicht so der Filmegucker :D Aber ich mag am liebsten Komödien und Liebesfilme... Außerdem liebe ich Krimis *.* Mit Freunden guck ich auch gerne mal ne Nacht lang nur Horrorfilme.

02) Lieblings-Produktionsland?
- Amerika, da kann ich mich dir nur anschliessen, Möni ;)

03) Lieblings-Schauspielerin?
- Taylor Momsen

04) Lieblings-Schauspieler?
- Adam Sandler <3

05) Lieblings-Regisseur?
- hab keinen.

06) Lieblings-Komödie?
- Meine erfundene Frau, hab ihn aber noch nicht zuende geguckt.

07) Lieblings-Actionfilm?
- hab keinen.

08) Lieblings-Romanze?
- 50 erste dates

09) Lieblings-Drama?
- Titanic

10) Lieblings-Thriller?
- Krabat. Kann man doch als Thriller bezeichnen oder?

11) Lieblings-Horrorfilm?
- The Ring 1 &2, The Sixth Sense, Blairwith Project, Paranormal Activity...

12) Schlechtester Film aller Zeiten?
- Burn after reading -.-




Ich tagge einfach alle, die Lust haben :)


Gucke gerade auch übrigens Krabat. David Kross ist so verdammt HEISS :b






Bis bald :*

Kommentare:

  1. Ich gucke auch grade Krabat, aber mehr so nebenbei, checke eigentlich jetzt schon nicht mehr was da passiert :D Ou ja der sieht echt gut aus :) Danke für dein süßes Kommi *.* Ach den Trailer kannst du dir echt angucken, der ist nicht so schlimm, in dem Film ist auch gar nichts mit Gemetzel oder so ;)
    Bei Paranormal Activity fand ich das Ende voll dumm wo die da auf Kamera zulief und dieses komische Dämonen Gesicht hatte, das hat mich voll abgefuckt xD Aber es gibt ja nochn anderes Ende, das muss ich mir auch mal angucken :P
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  2. wir haben mit der klasse den film krabat gesehen und das buch gelesen. das buch war langweilig, aber der film gefällt mir. der typ ist total die heiße schnitte!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich musste total grinsen als ich das mit der Zicke gelesen habe :D Jajaaa, damals hatte mir ne Freundin meiner Mutter diese Adresse eingerichtet (ist ja von MSN) und jetzt hab ich aber schon soviele Leute bei MSN gespeichert dass ich keine Lust hab mir nochmal ne neue Adresse zu machen xD
    Nee hab ich nicht gelesen, hab gar nicht mitbekommen dass ich eine bekommen habe o.O Guck ich jetzt mal, schreib dir dann da zurück ;)
    Kussiii ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! kann ich nur zurückgeben :)
    und krabat habe ich eben auch geguckt :D
    der typ sieht echt nicht schlecht aus ;)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. wir haben krabat gelesen und den film geguckt.
    das buch war sehr dick & ich habs immer vor mir hergeschoben aber
    der film ist gut ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)