Freitag, 8. April 2011

Neuer Rock von H&M

Hallo :) 

Hab heute das Training mal geschwänzt und bin stattdessen mit C. shoppen gegangen, das darf auch mal sein :D vor allem bei DEM Wetter! Hab mir bis auf ein paar Sachen von dm nur diesen Rock von H&M für 7,95 € gekauft. Ist ideal für den Sommer, kann man toll kombinieren. 
Auf dem Bild hab ich jetzt einfach nur ein Top an was ich noch drunter hatte... Nicht wundern ;) Und lacht meine coolen Hausschuhe nicht aus :P



Okay. Dieses Wochenende bin ich wieder bei meinem Vater- also gibt's morgen keinen Post :( Aber Sonntag natürlich wieder- ihr wisst schon was ;) 

Genießt das Wochenende, Ladies :D

Lena <3

2 Kommentare:

  1. Woooaaah der Rock ist sooo schön *.* Und das für 8 € voll günstig :o muuuuss ich mir einfach kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist wirklich schön :)
    & ich liebe deine hausschuhe!
    ich hab die in weiß!<3

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)