Dienstag, 5. April 2011

NOTD Catrice 160 Sweets For My Sweets

Hallöle :)

Hab mir gestern mal wieder die Nägel lackiert und zeig euch mal schnell den Nagellack- 160 Sweets For My Sweets von Catrice. Das war übrigens mein aller erstes Catrice Produkt. :)

Auf den Bilder kommt er leider nicht so knallig pink rüber, wie er in Echt ist.. Eigentlich hat er nämlich diese typische Kaugummi-Farbe :D



Das wars auch schon :)
xxxx

Kommentare:

  1. Schööön *__* Ich steh auf kaugummi pink auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ne tole farbe , werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)
    Hast du zwei Schichten drauf? Ich hab mir ja letzt diese zwei Nude Catrice Lacke geholt, das waren auch meine ersten von Catrice, aber ich bin irgendwie nicht hunterprozentig zufrieden :(

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus!

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)