Montag, 18. April 2011

I just came to say hello :) OOTD

Hello- Martin Solveig ft. Dragonette

Hello meine Lieben :)

ENDLICH poste ich mal wieder ein Outfit von mir. Was war das noch mal? Ein Fashion- & Beautyblog? Hm. Im Moment merkt man da leider nicht so viel von. Aber ich habe noch viel zu posten, und das kommt alles noch während ich in London bin. Gleich wird fleißig vorgepostet, bevor es ans Kofferpacken geht!

Doch zuerst mein Outfit von heute, das ich trage während ich in der Sonne auf der Liege im Garten liege, Lola ganz eng an mich geschmiegt, und diese Zeilen schreibe... Genug blabla, seht selbst :P

Shirt-New Yorker,Gürtel/Shorts-H&M,Kette-SIX,Nagellack-MNY


 Lola wollte auch aufs Bild :P


Dann chill' ich jetzt mal weiter :D

xoxo
Lena

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und das Foto mit deinem Hund ist sooo süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :)
    und die kette *_*
    dein hund ist so süß!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder.

    Und nein der rewe hat nicht offen am sonntag
    ir haben uns nur auf den parklpatz gesetz
    & nein ferien haben wir erst ab mitwoch.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist sooo toll *-*

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit! Viel Spass in London... war gerade erst dort und vermiss die Stadt schon wieder. Falls du Zeit und Lust hast, besuch den Camden Market, ich liebe diesen Ort <3!

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)