Dienstag, 15. März 2011

It's just a perfect day ♥

Hallo Beauties ;)

Haaar, ist das Wetter bei euch heute auch so P E R F E K T gewesen? Also hier in NRW war es bombastisch :D 19 Grad! Der Sommer ist nicht mehr weit :) Ich war nach der Schule eigentlich nur draußen, mit meinem Leibgericht- Spinat- vollgefressen bin ich das erste mal in diesem Jahr joggen gegangen, mit meinen Hundis :) Danach war ich im Garten, hab Chemie gelernt und meine zwei Süßen fotografiert. Deshalb wird dieser Post auch etwas länger, weil ich euch die besten Bilder zeigen will :) 
Aber vorher noch mein Ootd, natüürlich. London calling ;)

Pulli-London(Straßenhändler), Treggings-H&M, Schuhe-Adidas
Tasche-H&M
Kette-Topshop

Hoffentlich bleibt das Wetter so toll :) 


Achja, noch kurz ein Bild von meinen Lieblingszeitschriften ;) Hab ich gestern neu gekauft: Die Glamour von April und die Cosmopolitan von März.


Okay, dann werd ich jetzt mal  versuchen einen neuen Header zu erstellen... hmm. 

Würde mich sehr über Kommentare freuen :)

Liebste Grüße 
Lena <3

Kommentare:

  1. deine hunde sind ja sooooo süß!
    dein outfit sieht cool aus! gefällt!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. :D ich finde die Fotos von dir immer voll toll <3

    GLG
    laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)