Freitag, 11. März 2011

Fragen-TAG

Ich habe bei Beauty Addicted diesen Tag gesehen und mache einfach mal mit :)

1. Was ist dein lieblings Wetter?
Sonne! Aber es sollte nicht zu heiß sein...

2. Wo würdest du gerne mal leben?
In New York in einer rieeesigen Villa :)

3. Was bedeutet es für dich Stil zu haben und wer ist für dich eine "Stilikone"?
Man hat Stil, wenn man das trägt, was einem gefällt und was zu einem passt. Es muss nicht jedem gefallen, was du trägst, aber du solltest dich wohl fühlen :) Eine Stilikone? Coco Chanel! Nicht, weil mir ihre Sachen unbedingt gefallen sondern weil sie ihr Ding durchgezogen hat.

4. Was ist dein persönliches lieblings Accesoires?
Ketten! Ich könnte nicht ohne meine Ketten leben :) *klick*

5. Was liegt neben deinem Bett?
Mein Buch, mein Handy, ein kaputter Wecker und meistens eine Packung Taschentücher...
 
6. Wann gehst Du meistens schlafen und wann stehst du auf?
Ich gehe unter der Woche meistens so um halb 11 / 11 ins Bett und stehe um halb 7 auf... Am Wochenende gehe ich schonmal so um 1 oder 2 ins Bett und stehe um 11 auf :)

7. Was ist der wertvollste Gegenstand, den du besitzt? (Materiell)
Hmm... Für mich sind das Goldohrringe, die mir meine Oma zur Einschulung geschenkt hat.

8. Was ist für dich der teuerste Gegenstand, den du besitzt?
Hmm.. Mein Handy vielleicht? Oder Schmuck.. ich weiss es nicht.

9. Was hast du zuletzt gekauft?
Eine Flasche Wasser :D

10. Mamakind oder Papakind?
Mamakind

11. Rauchst du?
Nein! Und ich hatte auch nicht vor anzufangen.

12. Angenommen es ließe sich nicht verbinden: Würdest du eher einen Beruf ausüben der dich persönlich erfüllt oder überdurchschnittlich verdienen?
 Naja, am liebsten natürlich beides :) Ich glaube mein Verstand würde lieber einen mich persönlich erfüllenden Beruf ausüben, mein Kopf eher mehr Geld verdienen.

13. Ich wünsche mir schon lange...
Reine Haut. 


xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)