Donnerstag, 17. März 2011

Dm Haul / Ootd

Hallo meine Lieben :)
Vielen lieben Dank für 12 Leser und, dass ihr immer meine Posts kommentiert und eure Meinung sagt! *freu*
Jajaaa, hatte heute mal wieder lang Schule, war dann den ganzen nachmittag am lernen und bin zwischendurch noch einkaufen gefahren- unter anderem auch bei dm ;) Hab noch ein paar "normale" bzw. wichtige Sachen gekauft, Wattepads etc..
Ansonsten hab ich diese Dinge gekauft (wollt ihr Preise?) :

Balea Young Reinigungstücher
Essence Gel Eyeliner in der Farbe 01 Midnight in Paris
Prinzessin Sternenzauber Lippen-Pflege
8x4 Deo Lemon Rush
Balea Deo Dry Skin
Essence Nagellack in der Farbe 27 No More Drama
Essence Gel Eyeliner Brush
Essence Smokey Eyes Brush
p2 pocket file






Hier noch schnell mein Outfit:


Oberteil-H&M, Schlauchschal-Pimkie, Gürtel-Orsay, Kette-Thomas Sabo


v.l.n.r.-Kaufhof, SIX, Primark, Primark, Primark, SIX, SIX


Gut, dann guck ich jetzt mal Topmodels zuende :) 


Liebste Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. auf den gel-eyeliner von essence bin ich gespannt, bei uns gibts den leider noch nicht...
    hast du ihn schon ausprobiert?
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du dann mal Bilder zeigen & deine Meinung zu dem Gel-Eyeliner sagen? Schwanke noch, lese gutes, aber auch schlechtes über ihn :/
    Tolles Outfit!
    <3 Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)