Freitag, 11. März 2011

Es tut mir so leid...

Hey ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber unser Internet UND Telefon waren 3 Tage lang kaputt! Echt zum Kotzen -.- Noch dazu war ich die ganze Zeit krank, aaarrgh. Tja, ich überleg mir gleich noch was zum posten, Outfits gibt es leider nicht ;) 


Hier sind schonmal ein paar Fotos von den letzten Tagen :) 


Mein gelieeeeebtes Müsli :) Tägliches Geschmackserlebnis ;)



 ----> Und meine zwei Sofafreunde :) 


Allerliebste Grüße
Lena

Kommentare:

  1. dein Blog ist echt toll, alleine packst du das sicherlich auch xD. Sind deine Fotos bearbeitet? Wenn du sie bearbeitest hast, mit welchen Bildbearbeitungsprogramm? Deine Hunde sind echt voll knuffig <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse das gleiche Müsli :) Ist voll lecker...

    AntwortenLöschen
  3. Das Müsli, hatten wir auch mal
    es schmeckt so leeecker <3

    Liebe Grüße Michi <3
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)