Sonntag, 6. März 2011

Mein ständiger Begleiter

Hallo,

seit gestern abend geht's mir nicht so gut, deshalb fällt das Rausgehen heute mal aus... Ich habe echt lange überlegt, was ich posten könnte und als ich dann eben meine Fotos durchgeguckt habe, bin ich auf ein paar Bilder von unserem, ähem, "Fotoshooting" gefunden habe... Darauf bin ich mit meiner "Chic Nr 1" Tasche von New Yorker (6,95 €, letztes Jahr) zu sehen. Im Moment laufe ich eigentlich mit keiner anderen Tasche rum, zumindest jetzt am Wochenende ;) Sie ist so handlich und soo schön, wie ich finde :) Ich weiß, ich weiß, dieser Ausdruck darauf ist total eingebildet, aber ich wollte sie uuunbedingt haben und habe auch lange überlegt ob ich sie mir holen soll. Tja, das hab ich dann gemacht und ich liebe sie :) Da ist gerade so Platz für mein Portmonnai (welches ziemlich groß ist), mein Handy und meinen fetten Schlüsselbund. Manchmal passt auch noch ne Packung Kaugummis rein ;)


Hier also die Bilder:









Habt ihr ein paar Posting-Ideen für uns? Sophie fällt nämlich gar nichts mehr ein und meine Ideen sind schon fast alle umgesetzt, ausserdem sind sie nicht soo toll ;)

Ich werde wohl mal mein Zimmer aufräumen müssen... Mannmannmann.

xoxo
Lena

Kommentare:

  1. Die Tasche hat echt was. Suche auch nach einer größeren "Weggeh-Tasche", da ich echt nie alles unterkriege.
    Gibt's die noch? :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja ,ich wollte morgen sowieso ein Tragefoto von der College Jacke machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)