Dienstag, 29. März 2011

Quick Tipp: Zitronendeo von 8x4

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich ziemlich lustlos.. die beste Laune hatte ich noch beim Hundespaziergang, es war so schön und sonnig! Hatte nur leider meine Kamera nicht dabei -.-

Naja, deshalb gibt's heute von mir nur nen kleinen Deo-Tipp ;) Und zwar handelt es sich um das 8x4 Deo "Lemon Rush"... Es ist unglaublich toll *-* 
Habs (natürlich) von dm, kostet so 1-2 €. 
Es duftet nach Zitrone, nach Sommer und nach Freiheit :) Als ich es das erste mal gerochen hatte, fühlte ich mich wieder wie in Kroatien, einfach frei und luftig und unbeschreiblich gut ;) Das hört sich wahrscheinlich total übertrieben an, aber das ist echt ein Geruchserlebnis und ich persönlich liebe es :P




Dann werd' ich später mal Two and a half men gucken, vielleicht auch noch Scrubs... sehen wir ja dann ;) 

Alles Liebe

Lena

Kommentare:

  1. Hey, also ich muss dir jetzt nochmal ein echt fettes Kompliment an deinen Blog geben, du bloggst regelmäßig und abwechslungsreiche sachen, hast ein tolles design (zwar ein bisschen schlicht, aber trotzdem schön). Ich kann nur jeden dazu motivieren deinen Blog zu verfolgen

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es mir aufjedenfall mal anschauen :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)