Dienstag, 22. März 2011

Hab da mal ne Frage..

Hey meine Lieben ;)


Erst mal danke danke danke für 13 Leser, ohne euch hätte ich echt keine Motivation zum Bloggen! Um vielleicht noch mehr Fashion- & Beautyfreaks für meinen Blog zu begeistern, habe ich eine kleine Bitte an euch: 
Schreibt mir, was ich verbessern kann, was ich so weiter machen soll und was ich lieber weglasse. Ihr könnt mir auch gerne Posting-Tipps geben und jede Kritik ist willkommen, ob nun positiv oder negativ. Vor allem eins interessiert mich: Was soll ich für einen Header machen, und wie? Kennt ihr ein gutes Programm oder könnt ihr mir einen Tipp geben? Soll ich eher eigene Fotos oder Bilder aus dem Internet benutzen? Ich hab einfach überhaupt keine Ideen :( 
In Zukunft werde ich auf jeden Fall mehr Fotos posten, nicht nur von mir und meinen Outfits ;) Ich glaube, die kommen ganz gut bei euch an. 
Es wäre einfach toll, wenn ihr mir in einem Kommentar schreiben könntet, was euch an meinem Blog gefällt und was ihr eher verändern würdet. Das bedeutet mir sehr viel!


Zum Schluss noch Bilder von Lola als Welpe, um euch weich zu kriegen ;P






War sie nicht süß? *-* Ich liebe sie, meine Maus :)


xoxo


Lena 

Kommentare:

  1. Vielen Dank dir :)
    Also ich hab meinen Header mit Photoshop gemacht. Hast du schon mal von Gimp gehört? Das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, das man sich einfach so runterladen kann und das in etwa gleich gut wie Photoshop ist. Kannst du ja mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ja das mit dem Header ist so eine Sache, entweder man macht selber schöne Bilder oder man sucht sich welche aus dem Internet...google einfach mal ein paar beriffe und schau dir die Bilder an, so bin ich auch auf meinen Header gestoßen :D

    AntwortenLöschen
  3. Soo süüß, ich hab auch 2 hunde :)
    cooler blog
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)