Freitag, 18. März 2011

NOTD Essence colour & go - 27 No More Drama

Hey
Ich hab euch ja schon berichtet, dass ich mir den wunderschönen Essence Lack (27 No More Drama) gekauft habe... Hab ihn dann heute mal aufgetragen und bin begeistert! 
2 Schichten plus Top Coat:




 Der Lack an sich lässt sich gut auftragen, auch die zweite Schicht. Als ich allerdings die Top Coat (auch von essence colour & go) benutzt hab (nach längerem Warten) ist es an manchen Fingern ein bisschen "verkrüppelt"... Naja, die Farbe ist soo wunderschön, dass mir das gar nichts ausmacht ;) 


Gleich geht's zum Training, vorher versuch ich mal mit Französisch lernen anzufangen.. Und morgen mittag geht's mit einer Freundin in die Stadt, brauche nämlich noch ein Geschenk für V. und wollte unbedingt mal nach einer Chino und einer gepunkteten Strumpfhose gucken :) Außerdem war ich echt lange nicht mehr mit dieser Freundin unterwegs :) Abends machen wir dann einen Spieleabend, zu sechst, darauf freu ich mich auch schon! Und Sonntag muss ich mal wieder was für die Schule tun.. Außerdem gibt's dann die "Sonntagswellness # 2" ;) 


Schönes Wochenende, meine Lieben :)


Lena


P.S: Mir ist heute was lustiges aufgefallen... Naa, kommt ihr auch drauf? Wenn man LENA rückwärtsschreibt und vorne noch ein CH dranhängt, dann hat man...? Hinterlasst mir des Rätsels Lösung in den Kommentaren, bitte ;P 


P.P.S: An alle, die es noch interessiert (aufgrund von 2 Anfragen :D)- morgen, evtl. auch heute noch, kommt eine Review zum neuen Essence Gel Eyeliner! Bin froh, dass ich euch behilflich sein kann. :)

Kommentare:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)