Sonntag, 27. März 2011

Sonntagswellness #3- Nagelpflege

Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder richtig "ausführlich" meine Nägel gepflegt. Deshalb dachte ich mir, die "Sonntagswellness" dreht sich heute ebenfalls um Nagelpflege.

So sahen meine Nägel vorher aus: (Nagellack von Essence)

Produkte, die ich benutzt habe:

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem Nagellackentferner von Essence ablackiert.

Dann hab ich die Nagelhaut hiermit zurückgeschoben:

Als nächstes hab ich meine Nägel mit der "Pocket File" von p2 ein bisschen in Form gebracht.

Zum Desinfizieren benutze ich immer das Desinfektionsgel von p2.

Danach habe ich das Nagelhautpeeling von p2 benutzt. Vorne ist ein Roller angebracht, mit dem man das Peeling ganz leicht auf der Nagelhaut verteilen kann. Wenn man es benutzt hat, kann man die Hände direkt waschen.

Was ich auch so schon mal gerne auftrage ist der Nagelpflegestift mit Aprikosenaroma und -duft, ebenfalls von p2. Pflegt die Nägel wirklich sehr gut!

Zum Schluss hab ich den Rillenfüller (auch p2) aufgetragen. Ein toller Lack, funktioniert wirklich.

Am Ende wurden meine Hände noch mit Handcreme von essence eingecremt. Und in ein paar Tagen lackiere ich einfach mit einer schönen Farbe über das Ganze, dann brauche ich keine extra Top Coat mehr. 


Bis morgen dann :) Kommentare wären lieb ♥



xoxo
Lena

Kommentare:

  1. du hast echt schöne nägel!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. die handcreme habe ich auch *-*
    ich hab sie in apfel.
    sie richt so gut.

    xoxo michi. <33
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)