Sonntag, 27. März 2011

Am Freitag hatten wir das Wochenende noch vor uns...

...und jetzt ist es schon wieder vorbei. Besonders traurig find ich das allerdings nicht, denn mein Wochenende war eh' nicht so toll und je öfter ich in die Schule gehe, um so schneller sind die Osterferien und um so schneller geht's mit meinen Mädels nach London wo wir unsere Austauschschülerinnen vom Austausch letzen Jahres treffen :) :) 

Ich zeig' euch einfach mal ein paar Bilder von Freitag, da hab ich mit Lola & Tox im Garten gechillt vorm Training :'D


Lolas Spielzeuge im Sonnenlicht :)




Stylerdoooog :D
 




Die schönsten, aber wirklich ALLERSCHÖNSTEN Augen die ich kenne. Tox <3
 

 Haferflockenkekse von Ikea *-*


Hoffe euch gefallen die Bilder und ihr hinterlasst mir einen Kommentar :)


Allerliebste Grüße
Lena

Kommentare:

  1. süße Bilder.
    hoffe du wirst leser bei mir.

    xoxo Michi <3
    http://michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :D Komisch, dass nur ich das finde...
    süße Hunde hast du :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)