Sonntag, 20. März 2011

Sonntagswellness #2- Fruttini Body Butter

Juhu, Sonntagswellness, Klappe, die zweite ;) Endlich komme ich zum posten!

Heute hab ich nach dem Duschen mal wieder meine Body Butter von Fruttini (Ginger Passionsfrucht) rausgekramt, im Winter war sie mir zu fruchtig und habe lieber etwas Feuchtigkeitsspendendes benutzt. Ich habe sie letzten Sommer für ca. 6 € bei Kaufhof gefunden. 



Der Duft ist einfach unbeschreiblich! Ich bin im Badezimmer, creme mir die Beine ein, und in meinem Kopf liege ich auf Fuerte am Strand und schlecke ein Fruchteis. Für meine Verhältnisse hab ich schon viel von der Body Butter benutzt. Sie beinhaltet insgesamt 500 ml.
Diese Body Butter spendet nicht so viel Feuchtigkeit wie pflegende Cremes von Balea etc., aber im Sommer brauche ich davon sowieso nicht viel. Der Duft hält lange an und die Haut fühlt sich noch einige Stunden nach Gebrauch sehr geschmeidig an. Wirklich, wirklich, nur zu empfehlen! 


Liebste Grüße
Lena

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)