Freitag, 4. März 2011

Rotkäppchen und der böse Wolf...

Hallo meine Lieben :)
Wuhuuu- 11 Leser! Wir sind echt froh drüber und danken euch gaaanz herzlich x3

Tut mir Leid, dass ich nicht zum Posten gekommen bin, aber Karneval ist echt stressig ;) Aber es war auch toll gestern! Ich zeig euch mal eben mein komplettes Kostüm, endlich! Der böse Wolf ist übrigens mein Hund Tox :) 









Ich hab bessere Rotkäppchen Kostüme an Mädchen auf der Strasse gesehen, aber meins ist einzigartig weil es selber zusammengemixt ist ;)

Es kommen gleich noch ein oder zwei Posts, weil es im Moment so viel "Posting-Stoff" bei mir gibt und ich einfach nicht bis morgen warten kann :D

xoxo,

Lena

Kommentare:

  1. ui, ist dein hund süüüüß!:)
    schönes kostüm!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)