Samstag, 17. September 2011

Erstes offizielles Herbst-Outfit!

Hallo meine Liebsten,

ich weeeiß, ich hab mich mal wieder ne Zeit lang nicht gemeldet, aber ihr wisst ja wie das auf einmal mit der Schule ist ;) Zeige euch heute auch nur kurz mein Outfit, bevor ich leeecker was esse und ein neues Video hochlade (heute morgen ist auch schon ein neues on gegangen :D).
Der Herbst ist ja langsam schon da... Zumindest liegen in unserem Garten bereits ziemlich viele Blätter und es wird früher dunkel. Ich weiß nicht, ob ich dem Sommer hinterhertrauern oder mich auf den Winter freuen soll! Naja, ich glaub ich freu mich eher riiiesig auf den Winter, denn als 'Sommer' kann man die letzten zwei Monate ja auch nicht wirklich bezeichnen ;)

Alles von H&M!

aaah ich liebe diesen Cardigan <3 

diese wunderbare Kette hab ich von meiner noch wunderbareren Freundin aus London von Forever 21 mitgebracht bekommen :) Danke nochmal ;*
Joaa. Dann lad ich jetzt mal das Video hoch ;)
Ich hab euch lieb!
Lena.

Kommentare:

  1. Wundervoll schönes outfit! sone kette gibt es fast genauso auch bei bijou brigitte nur die eule ist dunkelrot ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Cardigan & die Kette !

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Cardigan auch *___________*

    AntwortenLöschen
  4. Strumpfhose! :D Sieht riiiichtig toll aus und ich will jetzt auch bunte Strumpfhosen^^ Ich mag deine Outfits wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so 'ne ähnliche bunte Eule. (:

    Grüße, Lisa. (:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)