Dienstag, 6. September 2011

ENDE..

..der Sommerferien. Das sind die letzten Stunden Freiheit. Morgen geht der Mist wieder los. Ich habe sowas von keine Lust.
Ich fange jetzt gar nicht an, mich hier groß fürs Nicht-Posten zu entschuldigen, es tut mir nämlich nicht Leid, so hart das auch klingen mag. Manchmal hat man halt keine Lust, keine Zeit, keine Nerven, man kann einfach nicht. 
Oh man, das klingt so... schrecklich unsympathisch! Wir müssen über was anderes reden ;)
Ich komme morgen also tatsächlich in die Oberstufe, zehnte Klasse, alles neu neu neu. Neuer Stundenplan, neue Lehrer, neue Gewohnheiten, bis zu ZEHN STUNDEN UNTERICHT (!), Freistunden, Abivorbereitungen, selbstgewählte Fächer, Español..
Das ist so ziemlich alles was mich momentan beschäftigt.. Aber ich denke auch viel an den Blog, sammle Ideen, damit es ab morgen (hoffentlich) wieder so richtig losgehen kann! Außerdem werde ich wieder öfter YT Videos hochladen, euch wieder dran erinnern, blabla alles :)
Nur ein kurzes Update.. Für die, die sich Sorgen machen :*
xoxo
Lena.

Kommentare:

  1. Ich habs graaaaaade versucht zu vergessen, toll. :D
    Bei mir ist es besonders schlimm.. andere schule.. ich muss mich komplett neu eingewöhnen :/ Hab leicht Panik.. aber wird schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Grausam :D Ich bin so schrecklich unzufrieden. Aber das bin ich immer nach den Ferien.. pfui :D

    AntwortenLöschen
  3. Wuh, du machst ja YT-Videos! Ich hab' wohl viel verpasst die letzten Monate :/ Schau' ich doch gleich mal rein. ;)
    LG.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)