Dienstag, 20. September 2011

Si le ciel a un enfer, le ciel peut bien m'attendre..

von Kate Ryan. *klick*
Ist das normal, dass man ist der zehnten Klasse noch ein Lied auswendig lernen muss? Manmanman. Wenigstens ist das nicht soo schlecht, dieses Lied ;)
Ich meld mich aber nicht wegen Französisch, sondern um euch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von den zwei süßesten Schätzen in meinem Leben zu zeigen :)








Ich finde, es sind nicht die schönsten Bilder von ihnen, aber lustig sind sie auf jeden Fall ;) Das letzte Foto soll übrigens das Sprichwort 'Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!' heißen. War so ne Aufgabe für Kunst, hab dann aber doch ein anderes Sprichwort genommen :P

Hab noch soo viel für die Schule zutun -.- Aber ich bekomm es inzwischen ganz gut hin, mal zwischendurch zu bloggen. Gutgut, das mag sich jetzt mit der Tatsache widersprechen, dass ich die letzten Tage NIX gebloggt habe, aber das lag an Problemen mit meinem Computer, die irgendwie nicht enden wollen...

Wetten, ich schaffe es, diese Woche (also bis Freitag, am WE bin ich nicht da) JEDEN Tag zu posten? Also heute sowieso, aber Mittwoch, Donnerstag und Freitag... Das wird echt schwer für mich :O Ich hab nämlich kaum Zeit, aber ich versuchs mal! Also, wenn ihr dagegen wettet, muss ich irgendwas tun, was ihr von mir verlangt (realistisch bleiben bitte.) und ansonsten könnt ihr mich ja motivieren und immer schön Kommentare schreiben und sowas :P Ich fänd so ne Wette mal cool :D also wer ist dabei?

Ich hab euch lieb, und wir lesen uns morgen ;)
Lena.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Und also ich glaub an dich du schaffst das schon irgendwie go go go :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    haha jaa ich glaub auch an dich, aber ich verstehe dich echt ganz genau, bin jetzt auch in der 10. und wir haben sooo viel stress... :( ich merk so richtig den Unterschied zwischen neunter und zehnter Klasse.. :D Aber ein Lied auswendig lernen müssen wir nicht :P
    Also viel Glück bei deiner 'wette' :D
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ich denke auch dass du es schaffen wirst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen ausführlichen Kommentar! :D
    Ja.. stimmt schon :D Ich habe in der letzten zeit auch ziemlich 'geschlafen', was das kommentieren auf andern Blogs angeht, erstens wegen dem Internet und auch weil ich so wenig Zeit hab, aber das werde ich nachholen ;) :)
    Danke! Ja das mag ich auch sehr, ist halt schön natürlich :)
    Liebe grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wegen den Zeitschriften.. ich habe den Beautyteil gesucht und auch gefunden.. nur leider waren das soooo wenige Seiten, richtig schade :(

    Und sind deine Strümpfe nicht beim durchs Gras laufen kaputt gegangen? :O

    Du schaffst es, durchzuposten :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke, meine Liebe! Du dir deine auch! ;-)

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  7. Hey , ich mache einen Fotocontest , vielleicht hast du ja Lust mit zu machen ? würde mich sehr freuen :)

    http://jenny-photographie.blogspot.com/2011/09/fotocontest.html

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süüüßer Hund :* gegenseitiges verfolgen ? ♥
    xoxo zarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)