Mittwoch, 21. September 2011

NOTD - OPI Argenteeny Pinkini

Hallo
Yes, ich schaff es gerade noch so, zu posten... Also nur noch 2 mal, dann hab ich die Wette gewonnen (nur schade, dass ihr alle an mich glaubt und keiner dagegen wettet :D). Bin exakt um viertel nach acht zu Hause angekommen, also gerade so rechtzeitig für Desperate Housewives :)
Hier also meine Nägel, wie schrecklich kurz und kaputt sie momentan sind -.- Dafür mit einer wunderschönen Farbe - siehe Titel ;) Noch ein Lack, dann hab ich alle 5 OPIs getestet und kann euch die Review posten :P

entschuldigt diesen hässlichen Fehler am Daumen^^
nun gut. Morgen gehts zur Mona, Video dreeehn :D
Ich hab euch lieb ;*

Kommentare:

  1. Was kosten O.P.I Lacke und wo gibt's die zu kaufen? Bin gespannt auf die Review, wäre nett, wenn du vorher antwortest :*

    Lara von

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. und noch eine Frage: was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die gleiche farbe von manhattan, meiner gefällt mir aber irgendwie ein bisschen besser -.-, weil ich finde, der von OPI hat so einen rosa stich, und das hasse ich iwie :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)