Samstag, 15. Oktober 2011

NOTD - Rival de Loop 52

Hallo meine Lieben,
Jaja, macht mir ruhig Vorwürfe - das mit der Challenge hat mal wieder nicht geklappt. Aber ihr kennt das ja vielleicht: Schule+Hobbys+Freunde=Stress. Die Gleichung des Lebens, aha. Nun ja, ich werde einige der Challengefragen einfach mal ab und beantworten, vor allem die, die ihr euch gewünscht habt. Dann ist es zwar keine Challenge mehr, aber ihr bekommt eine Antwort auf die Fragen, die euh interessieren und werdet nicht täglich irgendwie zugespamt. 
Nun aber zu meinem momentanen Nail'design': der Nagellack von Rival de Loop, es ist die Nummer 52. Ich hab ihn schonmal mit matter Top Coat aufgetragen, aber da der Lack einen schönen Schimmer hat, hatte das irgendwie keinen Sinn und sah nicht so toll aus (kliiiick)... Jetzt schon, wie ich finde ;) - okay, Laura, wir haben jetzt verstanden, dass du rosa Lacke nicht magst, aber du musst dich jetzt leider damit abfinden, dass meine Sammlung so zu 20 % aus pinken und rosafarbenen Nagelltacken besteht :P



Na gut, dann gehe ich jetzt wohl mal frühstücken. Danach geht's mit Mona zu Primark yeeeey :D Haul folgt - sowohl in Form eines Videos als auch ein Blogpost! Ich weiß ja, dass Primark euch alle interessiert ;)

Lena.

Kommentare:

  1. Ich mag selten rosane Nägel an mir^^
    Hauptsache als ich meine Mails abgecheckt habe, hatte ich erstmal 15 neue Nahrichten und die waren NICHT alle von GMX :D Ich hatte schon Angst, dass ich irgendwas angestellt hatte, aber das warst dann ja doch nur du :D (Wie scheiße das klingt 'nur du' - du weißt wie ich das meine :D:D )
    So und zum Postverhalten bla.. findest du^^? Ich denke, dass kommt wegen der Challenge. Und Das ich die üblichen Verdächtigen wie p2,essence und catrice nicht erwähnt habe, liegt daran, dass ich essence nicht ausstehen kann und kaum catrice und p2 sachen habe :D
    Danke, für deine 1000 Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch schon über ihn berichtet und er ist grottenschlecht meiner meinung nach, splittert super schnell ab -.-
    http://xbeautyandmore.blogspot.com/2011/07/wunderschone-farbeschlechter-halt.html da ist mein bericht.

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar! dein blog ist echt süß! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)