Montag, 31. Oktober 2011

Outfit of yesterday

-vorgepostet-, da ich heute driiingend mal was für die Schule tun muss, und mir heute Abend mit Freunden ein paar Horrorfilme reinziehen werde ;) Morgen bin ich dann erst mal noch bei ner Freundin und danach treff ich mich noch mit anderen Freunden, aber ich hab schon einen Post vorgepostet für morgen. Das heißt dann also, ich melde mich erst am Mittwoch wieder 'persönlich' bei euch, vielleicht ja mal wieder mit Hundebildern? :P Liebste Grüße und viel Spaß mit dem Outfit^^


Oberteil/Rock/Mütze/Armreifen - H&M; Kette - Claire's; Strumpfhose - Primark



Wie gefällt es euch?
Love you all ♥

Kommentare:

  1. mich hätte interessiert was du dazu für schuhe und jacke getragen hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Das Muster der Strumpfhose gefällt mir total. :D

    Ich bin ganz neu hier, schau doch mal vorbei. :) http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden das Outfit sehr schön, allerdings passt unserer Meinung nach die Strumpfhose nicht so gut dazu :) aber Mode ist ja bekanntlich eine Frage des Geschmacks!

    Liebe Grüße,
    Anni & Lara ♥
    HALF A DREAM AWAY

    AntwortenLöschen
  4. Toll, besonders die Strumpfhose *-*

    AntwortenLöschen
  5. steht dir! Ich mag ja das Shirt total gerne *.* Seit wann hast du denn das Design, sieht nämlich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow ! hihi, die strumpfhose habe ich aucxh.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht so wirklich mein Fall die Mütze :d Aber ich liebe den Rock!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)