Dienstag, 19. Juli 2011

NOTD Rival de Loop 52 & Matt top coat

Hallo :)

Ich hab mir gestern beim Shoppen den/die/das Matt top coat von essence uuund mein allererstes RdL Produkt gekauft - einen wunderschönen Nagellack, Nr. 52. Deshalb hab ich beides mal kombiniert und das kam dabei raus :)


eine Schicht Nagelhärter, zwei Schichten Lack & eine Schicht matt top coat

Find's eigentlich ganz okay. Ich hatte mir diese/-n/-s Top Coat nur gekauft, weil die liebe Laura ab und zu wunderschöne Fotos von ihren WAHNSINNSNÄGELN mit matter Top Coat (einigen wir uns auf DIE, ja?) postet... Wollte halt mal ausprobieren wie das so funktioniert ;D es klappt super, habs auf dem Nagelrad schon mit anderen Lacken getestet. :)

Habt ihr schon mal matte Top Coats ausprobiert? Wie fandet ihr es?

xoxo
Lena.

Kommentare:

  1. Ist es nicht "mit matteM Top Coat"?! :D
    Aaaaaaaah wie süß dein Kommentar war, ja ich verbringe gerne meine Ferien mit dir ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es sieht sehr schön aus, aber ich persönlich steh nicht so auf matte Lacke... auch nicht auf matte Top Coats...

    AntwortenLöschen
  3. der rosna nagellack ist so toll. <33

    AntwortenLöschen
  4. mein geschmack ist er nicht
    ch steh eher so auf glatt & glänzend

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)