Freitag, 15. Juli 2011

Blogawards & Outfit of the day :)

Hallo meine Liebsten (:

Ich hab von ein paar sehr netten Leuten Blogawards bekommen, vielen lieben Dank an Lynn, Finchen & Chanty. Ich hab diesen Award allerdings schonmal bekommen, hab ihn hier schon weitergegeben ;) Deshalb mach ich das jetzt nicht nochmal, zu viel Arbeit :P

Heute zeig ich euch mein Outfit von gestern, es ist zwar nicht sooo toll, aber ich hab schon ewig kein Outfit of the day mehr gepostet, also wirds langsam mal wieder Zeit :D Ich hab unser Abschluss-T-Shirt angehabt, das Shirt selber ist von H&M und bedruckt wurde es bei Karstadt :)

Alles H&M :D


Joaaaa, dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende :D tut mir echt Leid, dass ich im Moment so wenig poste, aber ich jeden Tag total müde und mir fällt NICHTS ein, also entschuldigt mich bitte für ein paar Tage -.- :(

Ich liebe euch, verlasst mich nicht! :*

Kommentare:

  1. Hey (: hast du vielleicht Lust, unseren Blog mal vorzustellen? Wir sind ganz neu dabei und freuen uns über jeden einzelnen Leser.

    Anni + lara

    annilara.blogspot.com

    P.S.: Mach weiter so, dein Blog ist richtig schön. Wir sind natürlich auch deine Leser :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)