Sonntag, 24. Juli 2011

Everyday I'm shuffling ♫

OHRWURM.
Wir haben beim Training am Freitag geshufflt und jetzt geht dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf...

Ich mache mir heute einen superentspannten Sonntag. Sitze seit 10 Uhr vorm Fernseher, obwohl nichts läuft, stalke alle möglichen Blogs und langweile mich zu Tode, dabei bin ich noch nicht mal richtig angezogen, und ich glaube, bis heute Abend wird sich daran auch so schnell nichts ändern. :D Nunja, was soll's, es ist Sonntag, und die Ferien, in denen ich ja sooo viel erledigen will, fangen offiziell erst morgen an ;) 
Eben hab ich ein paar Fotos gemacht, die ich euch mal zeigen wollte.. Ist aber nichts Besonderes eigentlich :P


hab mal so total sinnlos in meine Haare reinfotografiert.. ähm yes.
 




Aaach, eine halbwegs nützliche Sache hab ich heute doch schon gemacht - meine ganzen Zeitschriften sortiert :)






Ich weiß, ich gebe sehr viel Geld dafür aus.. aber es ist nunmal mein Hobby. :)

Werde mich vielleicht mal anziehen.. Ach, Quatsch, lohnt sich gar nicht ;D
Liebe Sonntagsgrüße,

Lena. :*

ps: uui, 120 Leser *.* ich danke euch :*

Kommentare:

  1. Is echt so, wofür anziehen xD

    AntwortenLöschen
  2. haaii

    jap kann ich machen ;) .. LG

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich für McDonalds angezogen :) :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Die Brille ist von Tommy Hilfiger und ich hab sie damals bei Prooptik gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die essence lippenstifte ich habe bisher leider nur 3. danke für deine Hilfe ich habe mal bei Google geschaut wie er aussieht und es ist eine tolle farbe. Ich denke, den kauf ich mir :**

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)