Samstag, 9. Juli 2011

Wieder da ♥

Hallo meine allerliebsten Leser :)

Ich bin zwar total froh, endlich wieder bei euch zu sein, aber ich hätte auch noch länger mit meiner besten Klasse zusammen bleiben können :| Jetzt ist es bald vorbei, wir kommen in die Oberstufe und sehen uns nicht mehr so oft, aber diese Klassenfahrt war auch wirklich ein wuuuundervoller Abschluss :) 
Ab sofort kann ich mich also voll und ganz auf den Blog konzentrieren, in der Schule stehen zwar noch 2 Tests, ein Referat und die Abgabe einer Projektmappe an, aber das schaff ich schon ;D In zwei Wochen sind endlich Ferien, und die werden so gechillt wie noch nie, denn ich habe ÜBERHAUPT KEINE Pflichten, fahre nicht in den Urlaub und muss gar nichts machen. Trotzdem hab ich mir viel vorgenommen, aber das Gute daran ist halt, dass ich es nicht machen MUSS, sondern nur schaffen WILL :) Ihr werdet wahrscheinlich 6 Wochen lang mit Posts bombadiert, aber ich glaube, ich werde mehr inspiriert wenn ich so viel Zeit hab, von daher werden sie wohl größtenteils ganz interessant sein.
Das wird mal wieder so ein blöder Blabla-Post, tut mir auch Leid, aber ich hab noch keine Fotos hochgeladen und jaaap, das ist der einzige Grund ;) Später poste ich vielleicht ein paar Bilder (ach übrigens - ich weiß, das passt gerade gar nicht, aber es fällt mir gerade ein - mein Laptop ist ebenfalls wieder da :P) aus Borkum (jaa, da waren wir), außerdem hatte ich einen Haul (schon wieder!) und ein NOTD geplant.. Letzteres packe ich vielleicht beides in einen Post. 
Morgen muss ich früh aufstehen, um das Erdkundereferat mit meinen Freundinnen fertig zu kriegen und danach kommt auch direkt die liebe Mona zu mir und DANACH gibt es vielleicht eine ganz kleine oder große (wie man's nimmt) Überraschung für euch :D 

Soo, jetzt muss ich erstmal dringend Physik lernen (das will ich seit 13 Uhr) und später noch mit Mona skypen.. Aber nachher kommt sicher noch ein Post :)

Es ist schön, wieder bei euch zu sein :) Und entschuldigt bitte, wenn ich die alten Posts meiner Lieblingsblogs (fühlt euch angesprochen meine Lieben) diesmal nicht kommentiere, aber ich habe gerade keinen Nerv, mich durch dieses Chaos an neuen Posts durchzuarbeiten, die mir auf der Startseite angezeigt werden... Einmal 4 Stunden nicht on gewesen, schon gibt es wieder 15 neue Posts, super.

Hab euch lieb :)
Lena.

Kommentare:

  1. :D *freu* du bist wieder da, deine Posts haben mir irgendwie richtig gefehlt :)
    Viel Glück bei den Test, Referaten usw!

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeah, dann komm ich heute :) Tut mir Leid mit gestern, aber ich bin spontan noch zu Kölner Lichtern gegangen und war deshalb nicht zu Hause ;)

    AntwortenLöschen
  3. uh, du hast skype ? :) ich auch. :D helena auch. vielleicht können wir da ja mal irgendwie in einen gruppenchat oder so. :)
    und schön dass du wieder da bist.

    :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)