Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich mutiere zum Suchty.

Genau, nämlich zum Lippenstiftsuchty! Bis vor einer Woche besaß ich erst zwei Stück, die ich so gut wie NIE benutze & jetzt hab ich plötzlich 11 Lippenstifte. :O
Einen hat mir eine suuuperliebe Bloggerin zugeschickt (danke nochmal :D), nämlich die allseits bekannte 53 all about cupcake von essence :) Ich hab ihn niiirgendwo mehr bekommen & da ich ihr meine Kakaobutter geschenkt hab, hat sie mir netterweise diesen Lippenstift zugeschickt.
Dann war ich am Montag, wie gesagt, shoppen & hab mir bei Rossmann einen RdL Lippenstift in einem sehr schönen nude-Ton gekauft..
Aber der Grund, aus dem ich eigentlich schreibe, sind diese 7 Schätze:


070 regent street; 01 velvet rose; 122 Kathrin; 95H Caramel; 53H Rosewood; 065 rosy nude; 075 peach


Suki von Honey & Milk hatte Blogsale und ich konnte es ergattern, das Lippenstiftset :) Es kam heute bei mir an und jetzt bin ich totaaal glücklich, es sind einfach wuuunderbare Farben, die auch größtenteils alltagstauglich (für ne Schülerin ;D) sind.. 





Yeeey, jetzt kann man mich als Suchty bezeichnen, find ich ;) Meine Sammlung ist zwar für Schminkfreakverhältnisse noch klein, aber 9 Lippenstifte in einer Woche sind schon ziemlich krass, oder? 

Haaaach ja, morgen ist der allerletzte Schultag. Es gibt endlich Zeugnisse und dann sind Ferien, aber wir sind auch alle ziemlich traurig weil das jetzt unsere letzten gemeinsamen Tage als Klasse sind :'(


Ich liebe euch ♥
Lena.

Kommentare:

  1. ich will mir uch mal einen lippenstift kaufen ;D

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die schön, die will ich haben!! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Manhattan Lippenstifte sind echt cool ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sie ALLE *-*
    Besonders die Manhatten lippies find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle total schön :) Könntest du den Lippie von Rival de Loop den du oben benennst mal zeigen? Der der Nude sein soll ? :)

    AntwortenLöschen
  6. meeensch lenaa! Wie waers mit namen?! xD ich möchte nämlich wissen wie die beiden von revlon und der von alverde heissen, die hab ich nämlich glaub ich auch alle drei xD

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen, dass ich Lippenstifte HASSE, ich weiß nicht warum, wahrscheinlich weil sie mir üüberhaupt nicht stehen. Die Farben sind an sich recht schön, weil sie recht dezent sind, und man sie so auch (wie du ja gesagt hast) in der Schule tragen xD Aber am besten gefällt mir der zweite von Links, auch wenn er ein bisschen dunkel ist. Dein neues Design gefällt mir übrigens total toll, ich finde es voll schön, dass dein Header sozusagen das "Highlight" ist, und das restliche Design eher schlicht ist :) --> so ich glaube, ich habe für heute genügend gelabbert :D

    lg laura

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ;)
    Ja okay, von den 3 die ich angeblich auch habe ist es dann doch nur einer, den Peach hab ich auch :) Stinken deine beiden Revlons auch so komisch? Meine irgendwie schon, so ganz seltsam.. das törnt mich immer voll ab die zu benutzen :/

    AntwortenLöschen
  9. die Farben sind ja schön. ich persönlich mag helle Farben sehr. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein gott, die beiden Lippies von Manhattan sind ja ein Träumchen ♥
    Aus welcher LE waren die denn?

    AntwortenLöschen
  11. Den Peach von Revlon habe ich auch. Ist für mich'n Nude. xD
    Aber im Moment stehe ich total auf Rottöne und habe mir den aus der 50's LE von Essence 2-Mal gekauft. :D:D xxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)