Dienstag, 12. Juli 2011

[TAG] - Mein erstes Make-Up

Ich wurde von Mona getaggt, dankeschööön :)

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
Pfff ich glaub so mit 13. Aber auch nur ein bisschen Wimperntusche ab und zu. ;)

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
Also wenn Nagellack zählt, dann war das wohl Nagellack :D Ansonsten ein rosaner Lidschatten, den ich mal geschenkt bekommen hab.

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
Quasi noch gar nicht, aber ich hab es gestern fest vorgenommen, mal einen unauffälligen zu kaufen, ich hab nämlich nur pink und rot für Karneval xD

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente - auch Missglücke?
Die gibt's auch heute noch ;)

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Rosa, wie gesagt.

6. Was würdest du Anfängern raten?
Übertreibt es nicht, ihr werdet es später vielleicht mal sehr bereuen :P

Oooh, das wars ja schon :D Ich tagge einfach mal die Allgemeinheit, also fühlt euch angesprochen ;) 

Liebste Grüße :*
Lena


*klick* ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena! Ich lese deinen Blog täglich und das schon seit deinem ersten Post. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir auch die Videos von dir und Mona ansehen werde, egal, wie ihr euch verhaltet. Ich würde euch nur gerne einen Tipp geben: seid ruhig so wie ihr wirklich seid! Lacht, macht mal einen Spaß ... Ihr kennt bestimmt EbruZa, die erzählt manchmal ganz unnötige Dinge, aber das zeichnet YouTuber aus. Seid ihr selbst, nehmt euch den Tipp zu Herzen.

    Viele liebe Grüße, Lara

    lovely-lara.blogspot.com

    und ich würde mich freuen, wenn ihr beide bei meinen Blogvorstellungen teilnehmt.

    dazu geht's hier lang ->

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html#comments

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)