Samstag, 30. Juli 2011

ähem. *räusper*

Nur drei Worte vorweg: Tut mir Leid. 

Ja, ihr wisst wofür - für meine fast 5 tägige Abwesenheit auf dem Blog. Aber ich kann eigentlich nichts dafür, ich liege nämlich seit Montag Abend krank im Bett, mich hat's so richtig erwischt -.- Ein bisschen besser ist es natürlich inzwischen schon, doch so richtig Lust aufs Bloggen hatte ich trotzdem nicht. 
Ich hänge also schon die ganze Woche nur vor dem Fernseher oder bin am schlafen, noch nicht mal mein Computer konnte mich reizen. Zwischendurch hab ich mal geguckt, was meine Lieblingsblogs so Neues gepostet haben, und es ist echt schlimm, wieviel man lesen muss, wenn mal einige Tage nicht nachgeschaut hat. Ab jetzt bessere ich mich jedenfalls, ich versuch's zumindest, denn mir ist echt todlangweilig und samstags läuft ja bekanntlich nicht allzu viel Gutes im TV... Nun ja, ein paar Folgen Scrubs und Spongebob mussten schon sein ;) --> Ihr merkt, so schlecht geht es mir auch nicht, denn sonst könnte ich nicht so nen Müll reden (ach was, kann ich immer), aber ich versuche jetzt trotzdem nochmal ne Runde zu schlafen... Na gut, ein Blick auf 'meine' Blogs vorher kann nicht schaden :D 

Also, man liest sich.
Lena.

da war ich noch gesund, nicht über meine Freude wundern ;) - darf ich vorstellen? Mr. Frosch <3
 

Kommentare:

  1. gute besserung! hoffe, dir gehts bald besser :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung.<3 mh. ich hatte in letzter zeit irgendwie keine Zeit zum bloggen. :O

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)