Montag, 11. Juli 2011

Überraschung :D

Hallo ihr da draussen ;)

Also, eigentlich sollte an dieser Stelle ein NOTD kommen, aber die Bilder werden irgendwie nicht hochgeladen und Blogger spinnt bei mir eh total im Moment -.- Jedenfalls berichte ich euch jetzt stattdessen mal kurz von .. etwas :D Ich hab euch ja hier schon mal meine Meinung zu Youtube Videos und so gesagt, und wie gerne ich die machen würde und alles.. Jaaa, letztens haben Mona und ich uns, eigentlich mehr so aus Spaß (glaub ich :P) nen gemeinsamen Account erstellt und gestern haben wir dann echt, so total ganz völlig vollkommen ernsthaft unser erstes Video gedreht.. und hochgeladen *.* Wir haben selber noch nicht so ganz gecheckt, dass wir das echt gemacht haben, aber naja, jetzt ist es online und wir sind ziemlich aufgeregt, wie es so bei der restlichen Youtubewelt ankommt.. 
Ich wollte euch den Link geben und euch einfach darum bitten, es mal anzugucken, vielleicht ja sogar einen Daumen nach oben zu geben oder zu favorisieren oder SOGAR unseren cooolen Kanal zu abonnieren (oh Gott sorry, ich hör mich schon an wie Herr Tutorial xD), denn jetzt am Anfang können wir echt jede Unterstützung gebrauchen. Außerdem findet ihrs doch sicher mal interessant, wie sich unsere Stimmen so anhören :D Oh Gott oh Gott wie aufregend ;) 
Ich hoffe mal, das kommt jetzt bei euch nicht so nach Liebe gebettelt rüber (was ein Ausdruck^^), sonder einfach so wie es rüberkommen sollte, und JAAA ich laber hier nur noch Müll, es ist schon ziemlich spät, aber bitte guckt euch einfach dieses Video an:


http://www.youtube.com/watch?v=LokXfSrhwoE&feature=channel_video_title


Unser Kanal: 

http://www.youtube.com/user/lemorresistible

Bald kommen natürlich mehr Videos, aber erstmal wollten wir euch lieben Lesern mitteilen, wie es überhaupt um Youtube steht und alles :) Jap, das hab ich ja jetzt gemacht, und ein Kommentar unter dem Video (oder hier :D) wäre superdupalieb von euch :)

xoxo

P.S: Denkt auf keinen Fall, dass der Blog wegen YT vernachlässigt wird! neneneeeee, ich lass euch hier nicht im Stich ;) Nur, wie gesagt, momentan kann ich hier irgendwie keine Bilder hochladen und bis das Problem behoben ist, wird halt erstmal nicht soo Sinnvolles gepostet.. Ich liebe euch :*

Kommentare:

  1. Das ist ja mal sooooooo süß :) Wirklich jetzt, ihr seid mir richtig symphatisch und ich fands auch richtig gut :)
    Vor allem habt ihr eine gute Kamera.. das ist ja auch ziemlich wichtig! Ich freue mich schon auf die nächsten Videos ♥

    AntwortenLöschen
  2. UUUhhh *freu*, ist ja coool, ihr könnt euch jetzt wie richtige Youtuber fühlen O.O

    AntwortenLöschen
  3. Uiii.. ich werde mir jetzt mal direkt alle 3 Videos ansehen! :)


    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)