Mittwoch, 13. Juli 2011

NOTD Manhattan 53H

Heeey meine Liebsten :)

Das hat sich dann wohl doch alles ein bisschen verzögert und HEUTE kommt dann das NOTD. ;)  Tjaja, also ich trage einen schönen nude-schimmer-rosé-Ton von Manhattan, den ich bei der lieben Jessi gewonnen hab (siehe vorletzter Post ;D). Ich bin von der Farbe totaaal begeistert, der Auftrag war jetzt nicht so megagut, aber es ging eigentlich. Außerdem sind nach 4 Tagen bis auf einen Nagel alle Flächen "komplett" geblieben, also es ist nichts abgebrochen :)


Joaa, das war's eigentlich auch schon.. Ich meld mich dann spätestens morgen wieder und wünsch euch noch eine schöne Woche :*

Lena.

Kommentare:

  1. Das ist echt eine schöne Farbe! *_* Übrigens danke für deinen netten Kommentar bez. des Nageldesigns, ich hab heute zufällig auf Lauras Blog das Video von dir und Mona gesehn- ich fand das soo lustig und interssant ;)) Kompliment! ;D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Farbe, muss ich haaaben. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena :)
    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://letmefilltheworldwithcraziness.blogspot.com/2011/07/wieder-ein-blogaward.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. toller nagellack.:)

    hihi. du hast gestern mit meinen freundinnen telefoniert.;D

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wieso ist das im winter unerträglich? ich glaube ich habe den winter verdrängt :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... ich habs wirklich verdrängt!! jetzt fällts mir wieder ein, vor allem beim aufstehen...brrr... :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibs hier nochmal
    Hallo Lena! Ich lese deinen Blog täglich und das schon seit deinem ersten Post. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir auch die Videos von dir und Mona ansehen werde, egal, wie ihr euch verhaltet. Ich würde euch nur gerne einen Tipp geben: seid ruhig so wie ihr wirklich seid! Lacht, macht mal einen Spaß ... Ihr kennt bestimmt EbruZa, die erzählt manchmal ganz unnötige Dinge, aber das zeichnet YouTuber aus. Seid ihr selbst, nehmt euch den Tipp zu Herzen.

    Viele liebe Grüße, Lara

    lovely-lara.blogspot.com

    und ich würde mich freuen, wenn ihr beide bei meinen Blogvorstellungen teilnehmt.

    dazu geht's hier lang ->

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html#comments

    AntwortenLöschen
  8. (habe den post von einem account meiner freundin geschrieben ;))

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)