Montag, 18. Juli 2011

Ootd 18/07/2011

Hey ihr Süßen :)

Iiiiich hatte heute einen wunderwunderwunderschönen Tag, meinem Portemonnaie hat er allerdings nicht soo gut getan ;) Naja, ich hab mir halt mal wieder so richtig was gegönnt, vor allem was Kosmetik betrifft xD Ich wollte aber keinen Haul posten sondern vielleicht ein Video mit den Sachen drehen, das werde ich dann aber auf jeden Fall auf dem Blog verlinken :)
Ich zeig euch dafür aber jetzt mein Outfit von heute.. Zum Shoppen war es ein bisschen unpraktisch (der Rock fliegt ständig hoch), aber an sich ist es doch eigentlich ganz schön.


Kette-SIX,Rest-H&M


Okaaay, ich werd dann jetzt auch mal schlafen gehen. Morgen ist der letzte richtige Schultag, danach kommen nur noch so Dinge wie Sportfest, Zeugnisse etc..


Man liest sich, ihr Lieben ;)
xoxo

Kommentare:

  1. Wie ich diese Jacke einfach nur liebe ♥
    Das sieht insgesamt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. woah. der Cardigan ist ja schön. Ist der aus der neuen Kollektion von H&M oder schon etwas älter ? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die jacke auch toll!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)