Montag, 25. Juli 2011

Review - Essence Nail Fashion Sticker

Hey ihr Lieben :)

Ich hatte für heute eigentlich ein Outfit geplant, aber das kommt eher morgen, jetzt ist es zu dunkel zum Fotografieren.
Stattdessen sag ich euch kurz meine Meinung zu den Nagelstickern von Essence. Vor längerer Zeit hab ich mir die im Zebradesign gekauft, doch davon war ich total enttäuscht. Wahrscheinlich hab ich sie aber einfach falsch aufgetragen... Bei einem Gewinnspiel hab ich letztens nämlich nochmal 3 verschiedene Nail Sticker gewonnen, unter anderem die hier:

beachtet die komischen fransen nicht xD

Ich finde, es sieht ziemlich schön aus :D Leute, damit bekommt man extreeeem viele Komplimente :') Aber es kostet auch viel Arbeit vorher, finde ich. Man muss die Nägel säubern, am besten irgendwie glätten (also mit so ner 3er-Pfeile oder so xD) und sich dann richtig konzentrieren, während man die Sticker aufklebt... Ich kann euch jetzt nicht viel zur Haltbarkeit sagen, weil ich nach 3 Tagen keine Lust mehr auf dieses komische Tragegefühl hatte... Angeblich halten sie aber 5 Tage lang. Das Abmachen ist total anstrengend -.- Danach sind die Nägel vor allem richtig klebrig. Gar nicht schön, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten ;D

Fazit: Wenn man einfach nur ein schönes Nageldesign haben will und genug Zeit hat, kann ich es nur empfehlen. Aber ob ich diese Sticker nochmal benutze, da bin ich mir nicht so sicher :|

Ich hoffe, ich konnte euch helfen :)
Liebe Grüße
Lena.

Kommentare:

  1. dankeschön,süß von dir! und schöne bilder hier auf deinem blog! xx

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte sie 6 Tage und sie hätten noch länger gehalten, aber ich hatte keine Lust mehr. ;D also zumindest die von Beautybird. Wir fahren heute nach dm, da kauf ich mir welche von essence. Ich denke, das lohnt sich genauso. & ja, man kriegt sooooooo viele Komplimente. *-*
    & mein Notebook ist von Samsung Rv 711 , das ist voll groß. ;D oder es kommt mir nur so vor.. ich will auch mal drüber bloggen, aber ich hab die Software für meine Fotos nicht installiert, weil ich diese CD nicht mehr finde. :D

    liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir die auch gekauft war auch ziemlich entäuscht^^

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir die gleichen gekauft, aber sie mir nicht wieder gekauft, ich finde, dass sieht irgendwie ein bisschen arg gefaked aus.

    AntwortenLöschen
  5. hey. :D
    Ich hatte diese Sticker auch mal und war eigentlich recht zufrieden ausser , wie bei dir jetz insbesondere mit dem abmachen , das war echt nicht soo leicht ..;o
    Übrigens , du hast einen echt tollen Blog und nun auch einen Leser mehr. ;*
    Besuch mich doch auch mal :
    http://www.br-michi.blogspot.com/
    Allerliebste und netteste Grüße Von Michelle. ;**

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie gut du das hinbekommen hast! Ich bin zu blöd dazu ;) Nur ist das normal, dass du am Rand noch Platz ist?

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig gut aus. :))
    übringens wunderbarer Blog, würde mich sehr ueber gegenseitiges verfolgen freuen.♥

    http://freakyblackout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schön sehen die schon aus .. aber ich glaube, das wärs mir auch nicht wert .. wenn die nägel danach total klebrig und ekelhaft sind, kann ich mir gleich gel-nägel machen lassen.. da sind die nägel dann auch kaputt :D nur halten die etwas länger *g*

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  9. Falsch, ich hab gesagt ich finde die KAMERA-Icons nicht gut ^-^ Die erregen wieder so typische Mona Aggressionen in mir, von wegen "Boah bin ich jetzt individuell und cool ich habe eine Kamera als Favicon" oder sowas du weisst schon was ich meine ;D;D

    AntwortenLöschen
  10. hey, hast du vielleicht lust unseren frischen modeblog vorzustellen? selbstverständlich stellen wir dich dann auch vor :)

    allerliebste grüße

    anni und lara

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ne nicht alles.
    ich wollte erst, aber dann hatte ich keien lust mehr & habs dann gelassen ;D

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus. Ich wollte das auch mal ausprobieren. Vielleicht wage ich es ja mal. :)

    LG

    Chiccy von

    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)