Mittwoch, 20. Juli 2011

Neues Design & neuer Header :)

Yeeeeees, hab dank meiner lieeeeeben Freundin Anna endlich mal wieder nen neuen Header, den ich total genial finde & dazu hab ich dann gleich noch das Design verändert :)



Sagt mir doch mal bitte eure Meinung zu dem Header (nichts Falsches sagen ;D), dem Design & ob ihr es schön zusammen findet.. Freue mich auf eure Kommentare :D

In Liebe  ♥



5 Kommentare:

  1. Der Hund im Header gefällt mir besonders gut :) Booooah ich muss meins jetzt auch endlich mal wieder ändern, aber niiiiiie gefällt mir irgendwas was ich machen -.- xD

    AntwortenLöschen
  2. was ist an dem design denn verändert?
    der header gefällt mir ;D

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Header mag ich viel lieber :)
    Ich möchte auch nen neuen Header und hab auch schon eine Idee.. aber an der Umsetzung haperts immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Header sieht wirklich klasse aus!
    http://lile-say-yes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)