Freitag, 22. Juli 2011

FERIEN. & RdL Lippenstiftswatch für Jenny ;)

ES IST VOLLBRACHT.
Ich habe jetzt doch tatsächlich schon FÜNF Jahre auf dem Gymnasium hinter mir, und nur noch DREI liegen vor mir! Drei harte Jahre Oberstufe... Wenn ich mal überlege, wie schnell die Zeit vom Anfang der siebten Klasse bis heute vergangen ist, dann muss das ja wirklich rasend vergehen, diese letzten Schuljahre. 

Naja, erstmal haben wir 6 Wochen Ferien & glaubt mir, diesmal werden sie sicher nicht so schnell vergehen wie sonst, denn wie ich bereits schon berichtet habe, erwartet mich in diesen 6 Wochen...... NICHTS. Was aber gar nicht so schlecht ist. Ich hab mir viel vorgenommen, aber es ist alles keine Pflicht. Wenn man den Urlaub schon gebucht hat zum Beispiel, sehe ich das schon irgendwie als Pflicht, ihn zu machen. Also ist ja eigentlich klar :D

Dafür werde ich auch wieder gaaaanz viel Zeit zum Bloggen & für unseren Youtubekanal haben, worauf ich mich natürlich sehr sehr freue.  Ich hoffe mal, ihr freut euch auch ;)


So, genug gelabert! Ich wurde von Jenny gefragt, ob ich vom Rival de Loop Lippie, den ich im letzten Post gezeigt habe, mal Bilder posten kann.. Ich hab das jetzt mal so verstanden, dass du ihn geswatcht sehen willst, Jenny ;)



aufgetragen:
mit Blitz

ohne Blitz


Ich hoffe, ich konnte dir/euch helfen :)


Lena.


PS: Was macht ihr in den Ferien? Wo macht ihr Urlaub?
 

Kommentare:

  1. Ja danke :) Ich wollte ihn geswatcht sehen *.* Und er gefällt mir :) DANKE :) Den werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ich nehm an, dass es die Nr. 109 ist oder? Konnte ich auf dem Deckel erkennen..

    Zu dem Rival de Loop Young Lippie kann ich nur sagen: er ist glitzrig und mir leider zu dunkel... und das obwohl ich eigentlich eher eine dunkle Haut habe, aber die anderen Lippies sahen auch schön aus, das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind auch vollkommen in Ordnung. Kann dir nur empfehlen sie mal anzuschauen. Ich mag auch die Konsistenz :) Aber das alles liest du ja dann auch nochmal in meinem Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl mit der Schule kenne ich. Eben war ich in der 5 und nu bin ich fertig mit dem Abi *schnief*
    Der Lipenstift sieht super aus. Ich hatte ihn auch schon ein paar Mal in der Hand, hab ihn aber wieder hingelegt, weil ich mir nicht sooo sicher bin, ob er mir steht.

    AntwortenLöschen
  3. es geht so schnell zurzeit mit den Lesern keine ahnung wieso :o

    und mit den zeitungen austragenist eh nur jeedn sonntag
    sonttag mach ich eh nie was


    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)