Mittwoch, 11. Mai 2011

So wird der Sommer.

Ich dachte mir, ich erzähle euch mal, wie bei mir der Sommer aussehen wird. Ich hab nämlich heute viel darüber nachgedacht und mit Freundinnen gesprochen...

Also: ICH WERDE DIE GESAMTEN 6 WOCHEN SOMMERFERIEN ZUHAUSE SEIN. :D
Das heißt kein Urlaub, nichts. Find ich auch mal ganz cool eigentlich. 

Ursprünglich hatte ich vor, ein einmotagies Praktikum zu machen oder irgendnen Job zu finden für die Ferien, aber bisher hab ich nichts gefunden, und das ist jetzt sowieso zu spät...
Also werde ich, außer vielleicht ein paar Wochen zu meinem Vater zu gehen, quasi nichts tun. Aber diese viele Zeit werde ich nutzen, um ein Buch zu schreiben. Ja, das ist mein ganzer Ernst. 

Ich schreibe Geschichten, seit ich überhaupt schreiben kann und länger. Und letztes Jahr hab ich auch eine sehr lange Geschichte bzw. ein Buch geschrieben. Eigentlich wollte ich sie an einen Verlag schicken, hab sie aber dann Anfang diesen Jahres nochmal gelesen und war total enttäuscht, ich fand das richtig schlecht. Naja, meine Freunde meinen zwar etwas anderes, aber trotzdem... Ich vertraue meinem Gefühl. Ich hab schon so wahnsinnig viele Bücher gelesen, das ist unglaublich.. Und sie waren zu 90 % der HAMMER. Das macht mich fertig :D


Jedenfalls werde ich in den Sommerferien an einem neuen Buch arbeiten, Ideen hab ich bereits viele... Wenn es Neues gibt, kann ich euch ja berichten, wenn ihr wollt (:


Außerdem treffe ich natürlich meine Freunde, gehe ins Schwimmbad, liege im Garten rum und genieße die Ruhe vor dem Sturm- ein Sturm namens Oberstufe. 


Hier noch ein paar Sommerinspirationen:







via weheartit


Bis bald 
Lena

Kommentare:

  1. Du schreibst auch Bücher ? :O Ich nämlich auch. Auch seit ich überhaupt schreiben kann. Man kann einfach seine Fantasie ausleben und wird in eine andere Welt befördert, das ist wundervoll! :)
    LG, Christina :>

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D Ich schreibe auch Bücher und Geschichten und es macht mir total viel Spaß, aber in letzter Zeit bin ich total überfordert....

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir richtig gut :)
    Und Nichtstun in den Ferien ist das Beste, was man machen kann. Naja... Meistens :D
    Wusste gar nicht, dass du (auch) schon in die Oberstufe kommst :-O

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)