Dienstag, 3. Mai 2011

...wanna be a victim, ready for abduction.

Take me, ta-ta-take me...
Ach, ich hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von E.T.- Kary Perry.
Finds aber nicht sooo toll.

Ich hab eben die ganze Zeit Hausaufgaben gemacht & vorher war ich mit meiner Mama & den Hunden draußen. Davon hab ich mal wieder ein paar Bilder ;) Sagt bitte Bescheid, wenn euch die ganzen Bilder nerven oder so :D



Ein Duckface für Monaaaa! :'D





Gleich kommt Two and a half men <3


Allerliebste Grüße :*

Kommentare:

  1. du & deine hunde & denine gummiestifel sind sehr süüüß. <3
    ist jetzt sowas mode oder was?
    gummistiefel?

    AntwortenLöschen
  2. Ne, du... N Duckface ist viel schlimmer :D
    Ich mag die Bilder (v.a. heute :) ) *leiserwerd* obwohl Katzen viel toller sind :D

    AntwortenLöschen
  3. ach, das mit meinem problem ist ein bisschen kompliziert. .__. wenn die zeit gekommen ist, blogge ich vielleicht was darüber. das hat was mit meinem ex-freund zu tun und wua.. ahh.. so doof. .__.
    ich mag deine collegejacke. :p
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Bilder *-*

    Auf deine Frage:
    Ich finde das der Catrice Nagellack recht gut auf den Nägeln hält, also mit den die ich voher hatte schon (weil diesen hatte ich jetzt noch nicht getragen) aber die anderen haben bei mir mit überlack 4 Tage gehalten bis er abgesplittert ist und das find ich angemessen für den Preis usw. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sagen mir immer fast schon mehr als Worte, also weiterhin fleißig knipsen!

    AntwortenLöschen
  6. so süß die bilder.
    hast du gut gemacht.
    vor allem die sonne scheint. bei mir regnet es.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)