Freitag, 27. Mai 2011

Review p2 Ship Ahoi! off shore! blush

Hey ihr :)

Also, heute stell ich euch mal das p2 "off shore! blush" aus der Ship Ahoi! LE vor. 

Allgemein: Farbton 010 before sunset; 8g Inhalt; kostet 3,95 € bei dm
 
Das sagt p2: "Mit dem multifarbenen Blush individuelle Akzente setzen. Je nach Geschmack die Farben entweder einzeln oder kombiniert auftragen und schon sind die Wangen perfekt in Szene gesetzt."

Verpackung: Das Blush ist mir mit seiner weißen Verpackung sofort ins Auge gestochen. Überhaupt, die ganze LE gefällt mir ziemlich gut. Ich mag an der Verpackung vom Blush, dass nur ein äußerer Kreis weiß ist und man noch ein bisschen davon erkennen kann, was sich innen befindet. Der goldene Schriftzug passt auch sehr gut zum Gesamten, wie ich finde.



Erster Eindruck: Von aussen denkt man, dass eigentlich viel mehr da drin sein müsste... Ist aber nicht so. Die Farben sind wirklich schön, man könnte fast denken, dass es Lidschatten wäre, durch diese Anordnung und die 7 verschiedenen Farben, wovon 6 jeweils zwei mal vorhanden sind. Dieses Rouge riecht wirklich kaum, aber ein gaaanz kleines bisschen nach Lakritz :)



Auftrag: Beim Vermischen mit dem Pinsel krümelt das Blush direkt, das finde ich nicht so gut... Es dauert nicht lange, bis ich es aufgetragen hab, denn es ist wirklich sehr ergiebig. Dicker, dicker Pluspunkt!



hab mal versucht, jede Farbe einzeln zu swatchen..
Wirkung: Die Wangen haben einen pinkstichigen Touch, ich finde es sehr, sehr schön! Nicht zu viel & nicht zu wenig. 


Halt: Das Blush hält bei mir sehr lange, aber nach einem Tag ist es nur noch blass sichtbar. Fleckig wird es nicht, außer man schwitzt sehr stark, denke ich. Ich schwitze nicht sehr stark xD


Fazit: Ich bin total begeistert von diesem Rouge! Es hält was es verspricht- ausser, dass man auch die einzelnen Farben benutzen kann. Dafür ist viel zu wenig von jeder Farbe vorhanden. Aber trotzdem hat es dann, gemischt, eine tolle Farbe, die man jeden Tag tragen kann. Gut gemacht, p2 ;)


Ich will euch gar nicht sagen, wie lange das jetzt gedauert hat.. Zuuu lange. Ich muss mir angewöhnen, Reviews schneller zu schreiben. Irgendwelche Tipps und Vorgehensweisen?

Ich freu mich schon seeehr auf morgen mit Mona :)
Allerliebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Haha leider kann ich dir sagen dass ich für Reviews auch immer total lange brauche xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ui, der Blush sieht wirklich hübsch aus. Hoffe ich bekomme ihn noch irgendwo!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja richtig süß an dir aus.
    vor allem die farben, gefallen mir sehr gut.
    und deine ideen mit den fotos. (:
    genial!

    AntwortenLöschen
  4. Man kann ihn auch super als Lidschatten nutzen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)