Sonntag, 22. Mai 2011

Lalalalaaa.

Hallö'chen!
Gute Zeiten Schlechte Zeiten (das war für dich, Michi :D) sind es momentan, was den Blog betrifft :)
Nach meinem übertrieben verzweifelten Post und euren vielen motivierenden Kommentaren darauf hab ich mir um den Blog echt mal keine Sorgen mehr gemacht, nur noch ein mal am Tag gepostet und mich voll und ganz auf die Schule konzentriert. Die ist nämlich wirklich stressig gerade...
Und ich muss sagen, es hat was gebracht! Ich bin viel lockerer geworden, denke im Matheuntericht an Trigonometrie anstatt an meinen nächsten Post und bin nicht mehr ständig so gestresst. Und Leser hab ich auch mehr bekommen :D Noch einen bis zur 100, das ist Wahnsinn *.* Eure Kommentare werden auch immer mehr und immer besser, aaaah das ist ein Traum :) DANKE DASS IHR FÜR MICH DA SEID.


Uuuuuuund an dieser Stelle noch mal eine Erinnerung an mein Gewinnspiel! Es läuft nur noch bis Donnerstag! Aaah ich bin aufgeregt & total gespannt wer gewinnt :)


Ich werde mir gleich im Internet "(K)ein bisschen schwanger" angucken... Ist sicher lustig :D 
Mal gucken wann ich die Review für das Puder poste... Denke mal heute oder morgen noch. Dann kommen nächste Woche bestimmt mehrere Outfits, die hab ich letzte Woche ein bisschen vernachlässigt, glaub ich. 


Und am Samstaaaaag geht's shoppen mit Mona :) Ich bin total glücklich, dass sich über Blogs Freundschaften schliessen lassen können... Über unser Treffen kommt bestimmt ein Post ;)


Hach, und damit dieser Post nicht total langweilig für euch ist, kommt mal wieder ein Bild von Lola als Welpe.. Ich kann nicht mehr, ich find das soo süß :')


Wird irgendwie falschrum angezeigt -.-


xoxo & man liest sich in Bälde ;)

3 Kommentare:

  1. ohje, das ist süüß.
    ehy so sehr mag ich nun GZSZ auch nicht Lena :D
    aber danke das ich in deinem post's bin

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeah ich freu mich schon voll! <3
    Wir müssen son Combo Post machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)