Freitag, 27. Mai 2011

Die Gewinnerin steht fest!

Aaaaaah, ich war ja den ganzen Tag schon total aufgeregt, weil ich heute abend die Gewinnerin auslosen wollte :D das Gewinnspiel ist seit gestern abend beendet und es haben 23 Leute mitgemacht. Danke dafür :) Ich hoffe die, die über das Gewinnspiel neu dazu gekommen sind, bleiben trotzdem Leser bei mir ;)

Kommen wir zum Punkt! Die Gewinnerin ist die Nr. 1 auf der Liste...



MONA! Herzlichen Glückwunsch (:

Vielleicht denkt ihr ja jetzt "Jaja, ist doch klar, dass die die gewinnen lassen hat...", weil wir uns ja quasi auch privat kennen (ab morgen :D), aber ich kann dagegen nicht mehr tun als euch hoch und heilig zu schwören, dass ich nur ein einziges Mal die Namen mischen ließ. Tja, dabei kam halt Mona raus... Ich geb dir die Sachen dann morgen. Praktisch, praktisch :P

Die anderen tun mir jetzt natürlich Leid, aber ich kann auch nichts dran ändern. Vielleicht gibt es ja bei 200 Lesern nochmal ein Gewinnspiel, wer weiß ;) falls ich so weit komme! Und wenn nicht, dann gibts halt trotzdem irgendwann eins, haha :D

Okay, gleich kommt dann noch ein produktiverer Post.


xoxo
Lena

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ich freeeu mich so!! Ich kanns gar nicht glauben omg ich hab noch niiie IRGENDWAS gewonnen aaaaaaaaaaaaah Auuuuusraaaster <3
    Danke danke danke :')

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)