Sonntag, 8. Mai 2011

Das ist mein Reich!

Hallo ihr Lieben (:

Ich sitze schon den ganzen verdammten Tag am Schulkram und komme überhaupt nicht weiter -.- Kennt ihr das, wenn es einfach nicht geht und ihr aber unbedingt fertig werden wollt aber dann könntet ihr euch gleichzeitig auch einfach umbringen? Ach mann, die Schule macht mich sowas von fertig :( Ich bin halt viel zu ehrgeizig um mich einfach mal gehen zu lassen und zu sagen: "Schule? Ist mir doch scheißegal." Die süße Helena hat vorhin über etwas Ähnliches berichtet..
 
Alles in Allem ist mein Laune im Keller. 

Aber ich lass mich nicht unterkriegen, also poste trotzdem auf Wunsch von der lieben Maggie Fotos von meinem Zimmer! Ich fand die Idee richtig gut, und vielleicht macht ja noch jemand mit?! Sagt bescheid, wenn ja, denn ich finde das superinteressant wie es bei euch so aussieht ;)

Also. 
Um zu meinem Zimmer zu gelangen, muss man eine Wendeltreppe hochgehen, ich wohne auf dem Dachboden. 



Zuerst mal müsst ihr wissen, dass mein Zimmer wahnsinnig dreckig, unordentlich und ekelhaft ist :D Für mich, zumindest. Aber ich liebe es trotzdem, denn es ist rieeeesengroß im Vergleich zu den Zimmern meiner Freunde. Ich bin halt Einzelkind und verwöhnt, c'est la vie ;)

Das ist das erste, das man sieht, wenn man die Tür öffnet:



Hinter der Tür befindet sich ein Fenster, meine Bücherregale und meine Staffelei (nein, ich kann nicht malen, wirklich.)






Daneben das Expedit (es lebe Ikea :D) mit meinem Schulkram & sonstigem unnötigen Zeugs:






Das Paradies für mich- meine Schminkecke (wenn ihr wollt, kann ich mal meine Schminksammlung bzw- aufbewahrung zeigen. Lasst es mich in den Kommentaren wissen!)






Meine Schreibtischecke:






Meine Sofa-Fernseher-Ecke (da bin ich irgendwie total selten, das Bett mag ich viel lieber^^) :



Mein Bett & mein Spiegel/begehbarer Kleiderschrank (ich weiß ich bin cool. Spaß :D) 



Joaa das war's so weit eigentlich. Ich hab extra nicht aufgeräumt und es so gelassen, wie es ist, weil ich ein ehrlicher Mensch bin :)

Ich hoffe, ihr fandet es halbwegs interessant. Hm, vielleicht folgt noch ein Post, was ich in Zukunft so für den Blog geplant habe.. Es gibt nämlich viel zu viele Postingideen, und ich schaffe es nie, die mal umzusetzen :(


Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Ich will auch so ein geiles (tut mir leid xD) Zimmer *.* ;D
    LG, Christina ;*

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt toll.
    irgendwie macht es an manchen stellen einen alten eindruck, aber das finde ich gemütlich.
    & ich will deine Schminksachen sehen :D
    total tolles zimmer, wenn du meins sehen würdest,würdet du Platzangst kriegen.

    AntwortenLöschen
  3. Meins sieht auch so chaotisch aus. Aber ich finde deine weißen Holzwände total geil.
    Und deine Schminksachen würden mich auch brennend interessieren ;P
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. ja genau deine schminksachen :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG OMG *__*
    Gegen mein Zimmer ist dein Zimmer wirklich ne Villa *____*
    Omg ich bin so neidisch noch nicht mal 1/32 des zimmers ist die größe vom meinem..
    Ich würde gerne mitmachen aber das finde ich schon fast.. peinlich. Gegen deins kommt ja keiner an. xDDDD

    Liebe Grüßeee <3

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne mal deine schminke sehen ♥
    super süßes zimmer :)

    AntwortenLöschen
  7. deine Schminksachen interessieren mich auch :D Omg, tolles Zimmer!

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüßes Zimmer, ja ich bin auch ziemlich krank was Zimmerhygiene angeht :D Ich lasse es immer so lange "vergammeln" bis meine Mama mir's dann aufräumt :D

    AntwortenLöschen
  9. omfg, ich liebe dein zimmer jetz schon :o
    oh gott :)
    ich guck mal, vllt mach ich auch mit ;)
    ah und ich hab dasselbe deutschbuch! :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)