Freitag, 6. Mai 2011

Spassierön.

Wie angekündigt, gibt es NOCHMAL Fotos vom heutigen Hundespaziergang. Hoffe es stört euch nicht :)


Meine Mama & ich wollten unbedingt ein Foto zu 4. mit den Hunden.. tja, das ist dabei rausgekommen :'D


Okay. Dann guck ich jetzt mal ein bisschen Gossip Girl (:

Kommentare wären superlieb :D
xoxo
Lena :*

Kommentare:

  1. Meine Mama usw... *lach*
    Ich finds gar nicht schlimm, dass du immer wieder Bilder von deinen Hunden postest. Ich weiß, wie verliebt Hundebesitzer in ihre Schatzis sind. Grad heute hat sich meine Freundin sofort wieder auf ihre Süße gestürzt und mich beinah vergessen :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hunde sind wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lena, du musst dich von dieser umfrage nicht verunsichern lassen :)
    Ich liebe deine bilder so vom Alltag =)
    Also mach ruhig weiter so!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Bilder von deinen Spatziergängen auch ganz toll!

    lg laura

    AntwortenLöschen
  5. Das du mal dein Zimmer fotografierst :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)