Donnerstag, 5. Mai 2011

11 Fragen TAG

Hey duuu :b

Hatte heute wieder lange Schule und bin gerade erst zum Posten gekommen, irgendwie :S

ACH DU MEINE GÜTE. 90 Leser, ihr seid der Waaahnsinn *.*


Diesen TAG hab ich bei Herr Tutorial entdeckt, allerdings habe ich nicht alle Fragen übernommen, da sie eher für Youtubeuser gedacht sind.

1. Was bestellst du normalerweise bei Starbucks?
-Frappuchino Caramel, ohne Kaffe. 


2. Eine Sache, die die Wenigsten über dich wissen.
-Also, bis auf euch, wissen nur 4 Personen über meinen Blog Bescheid. :o


3. Eine Sache, die du tun willst, bevor du stirbst.
-Zum Germany's Next Topmodel Finale 2011 gehen ;)


4. Ein Gericht, ohne das du nicht leben könntest.
-Spinat. Einfach nur leckeren Rahmspinat ohne alles.


5. Ein Zitat, das du magst.
-"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)


6. Das Lied, das du bei iTunes am meisten gehört hast.
-Alors on Danse. (ist aber nicht mein Lieblingslied oder so.)


7. Welchen Stil hast du?
-Ach, alles gemischt irgendwie.. Mal eher locker, mal verspielt, mal trau ich mich auch was.


8. Was ist deine Lieblingszahl?
-101


9. Nenne zwei deiner liebsten Hobbies.
-Garantiert bloggen und Mode. :D

10. Zwei Dinge, die du gar nicht leiden kannst.
-Pff... Da gibts viel zu viele. Haterkommentare und so Fakeschl***** -.-


11. Etwas, das nicht jeder mag, du aber schon.
-Nudeln mit Zucker. ich weiß das klingt ekelhaft, aber ihr habts ja noch nicht ausprobiert, oder? ;)


Gut, das war's :)

Ich tagge

Mona
Michi
Laura
Frühlingssonne
Jenny
Finchen
Lottchen
Träumerle
Miu
& Jeden der Lust hat (:


Ich werde mich jetzt mal an Mathe ransetzten -.-


xoxo
Lena


Kommentare:

  1. danke fürs taggen. Du hast deine 90 Leser auch voll nd ganz verdient!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Nudel mit ZUCKER?! :D
    Ouh man.. ich werds ausprobieren.. wenn ich kotzte bist du schuld xD Nein Spaß..

    Danke fürs taggen <3

    AntwortenLöschen
  3. Viielen Dank fürs taggen :')
    Hmm naja also ich bin ja ein absoluter Nudelfreak.. viellt probier ich das mal.. aber es kommt mir krank vor >.<

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)