Dienstag, 24. Mai 2011

Review Manhattan Clearface Puder

Hallo :)

Hab mich vom 100Leser Schock ein bisschen erholt... Deshalb kommt jetzt endlich die heiß ersehnte Review zum "Manhattan Clearface compact powder". Ich habs für pff... 2-4 € oder so bei dm gekauft, war auf jeden Fall günstig, und zwar in der hellsten Farbe- 70 Vanilla.


Das sagt Manhattan: "mattiert den teint perfekt und deckt unreinheiten lang anhaltend zuverlässig ab. für ein sichtbar verfeinertes und ebenmäßiges hautbild. 
beugt unreinheiten auch langfristig vor." (via)

Verpackung: Hm. Spricht mich jetzt eigentlich nicht so an. Also, das sieht jetzt nicht billig aus oder so, aber irgendwie springt es nicht direkt ins Auge. Hätte ich nicht so viel Gutes darüber gehört, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht erst ausprobiert... Naja, so schlimm ist es auch nicht. Es ist so ein komischer Puderapplikator beigelegt, dazu gleich mehr.
Erster Eindruck: Wirklich sehr hell, krümelt leicht, aber auch nicht so, dass es überall rumfliegt... Riecht ein bisschen künstlich.

Auftrag: Also hier gibt es ja wirklich geteilte Meinungen, was diesen Applikator angeht. Er gibt wirklich sehr sehr viel vom Puder ab, aber solange man es danach noch verteilt, kann man ihn auch benutzen. Ansonsten nehme ich manchmal einen anderen von ebelin. Damit geht es ein bisschen besser. Das Auftragen allgemein geht total schnell.

Wirkung: Ich benutze vorher ja noch Base, Concealer und Make-up, und mit alldem ist es dann gut abgedeckt. Das Puder macht die anderen Dinge noch haltbarer, glaube ich. 

Fazit: Das Manhattan Clearface Puder hält soweit, was es verspricht, mattiert den Teint also sehr gut und deckt Hautunreinheiten ab. Der beigefügte Applikator ist meiner Meinung nach allerdings eher eine Notlösung... Trotzdem werde ich es auf jeden Fall nachkaufen.

Puuuh... Das hat jetzt mal wieder lange gedauert. :D Naja, hoffe mal, ich konnte euch helfen. 

Liebe Grüße & gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Danke für den Kommi!
    Schöne Review, ich glaub ich werd mir das Puder auch mal holen, hab nur gutes davon gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Puder auch und bin sehr zufrieden. Tolle Review:) ♥

    http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi jaa EIN toller Post wird schonmal auf jeden Fall kommen :D Mit hoffentlich taaaausend Bildern :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)