Montag, 30. Mai 2011

Haul von Samstag mit Mona (:

Hey ihr :*

Ich hab's dann gestern doch irgendwie verpeilt, noch den Haul zu posten, deshalb kommt er heute erst... Eben war Vava bei mir (ich weiß, dass du das jetzt liest ;D) und danach war ich mit den Hunden spazieren.. Hallo, was ist das denn, um sieben Uhr waren hier immernoch 28°C?! Sooo heiß x.x


Kommen wir zu den Sachen, die ich gekauft habe :D


Jumpsuit von H&M (Kinderabteilung :D) 9,95 €

Catrice Nagellacke je 1 € bei Kaufhof (runtergesetzt.. da musste ich zugreifen ;D)

Lidschattenpalette von H&M 7,95 €

Balea Rhabarber Duschgel 0,65 € glaub ich... & Alverde Lidschatten Base 2,45 €
Okay, das war es auch schon.. Bis auf ein paar Schulsachen. 
Ich werde jetzt mal duschen gehen (Weihnachten ist ja jetzt ein bisschen her ;D) und später noch fernsehen... Yeees, nur noch morgen Schule, dann haben wir bis Dienstag nächste Woche frei :) 


Ich liebe euch,

Lena :)

9 Kommentare:

  1. Jajajaaa der verspätete Haul :) Ey ich hab meine Freundin wegen dem Jumpsuit nochmal gefragt, die hat den in 164, das heisst es gibt noch Hoffnung, ich hatte jetzt gedacht 152 wäre das größte was die da hatten weils ja in dem moment nur 152 gab, aber es gibt noch 158 und 164, 164 wird mir dann mit sicherheit passen und daaann kann ich ihn mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich komme ja bald zurück.
    bald bald bald.
    du bistb süß.

    AntwortenLöschen
  3. den jumpsuite will ich auch! :) der sieht tooooll an dir aus! :]

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen, wenn du die Palette irgendwann mal näher vorstellen würdest ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Eyeshadow Palette gut ? Also decken die farben gut ?

    AntwortenLöschen
  6. Danke, meine Liebe! Genau, einfach immer weiter probieren! Meist ist das auch bei mir Glück! Oder es macht einfach das gründliche Gucken in regelmäßigen Abständen! ; ) <3

    AntwortenLöschen
  7. bei euch sind 28° C omg. bei uns sind es heute 34 gewesen und man konnte nicht mehr barfuß laufen.
    es tat hölllisch weh.

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. ich brauche diesen Jumpsuit!!! *___*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte mir auch die Palette von H&M kaufen. Wie findest du sie denn.? Hast du sie ausprobiert.? :O

    Und ich kann dir sagen dass die Lidschattenbasis von Alverde ist übelst schlecht. :/
    eyegoesshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)